Donnerstag, 11. Dezember 2014

Meine liebste Stempel-Marke

Heute möchte ich euch meine liebste Stempel Marke vorstellen und euch meine Stempelsammlung dieser Marke zeigen :-)

Lawn Fawn

Auf diese Marke aus Californien bin ich vor ca. 3 Jahren gestossen, als ich im Internet nach einem bestimmten Stempel gesucht habe... welcher das war, weiss ich gar nicht mehr...


Die Firma Lawn Fawn stellt aber nicht nur Clear Stamps her. Sie machen auch die passenden Stanzformen zu den Stempeln, verschiedenes Bastel-Papier und weitere Bastelprodukte. Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich allemal:


Zusätzlich findet man bei den Beschreibungen der einzelnen Produkte viele Ideen, wie man die Stempel etc. nutzen kann. Auf dem Blog findet man Videos und weitere Bastelanleitungen:


Viel Spass beim stöbern und shoppen

Nun zeige ich euch meine Schätze =)

---

Buchstaben und Zahlen 



Critters



versch. Themen




Weihnachten / Schnee / Winter



Kleine Sets





Dies




Zu jeder Bestellung erhält man einen Danke-Stempel und eine kleine Überraschung <3


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen