Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachts-"Ella"

Spitzenkleid nach dem Schnittmuster "Ella" von Pattydoo

Nachdem ich für meinen Freund einen Pulli genäht habe, wollte ich mir selbst auch ein Kleidungsstück nähen. Im Pattydoo-Forum auf Facebook sah ich ganz viele tolle Foto`s von "Ella"s. Die meisten haben sich eine Weihnachtsella aus Spitze genäht... Da habe ich mich einfach mal angehängt und mir auch eine Weihnachtsella genäht =)


Schnittmuster gibt es auf: pattydoo.de

Stoffe von Buttinette :
Unterkleid aus schwarzem Jersey
Dunkelroter Spitzenstoff

---

 Mir gefällt sie sehr gut und auch den Schnitt mag ich sehr gerne. Den Spitzenstoff zu vernähen war gar nicht so einfach. Ich denke, dass es mit einem einfachen Baumwollstoff leichter ist.
 Wir werden sehen :-)

Dies wird definitiv nicht die einzige Ella in meinem Kleiderschrank bleiben.

---

Keine Kommentare:

Kommentar posten