Freitag, 14. März 2014

Karte + zwei kleine Taschen

Im Moment komme ich kaum zum basteln oder nähen... 

Trotzdem hab ich es geschafft eine Auftragskarte zu zaubern und zwei kleine Taschen für mich zu nähen. Die Taschen brauche ich um in meiner Handtasche besser Ordnung zu haben :-)


 Bei der linken Tasche habe ich versucht ein Paspelband einzunähen beim Übergang. Hat gut funktioniert =) Diese Tasche brauche ich für meine Kosmetikprodukte, welche bis jetzt lose in meiner Tasche rumgeflogen sind.

Die kleinere blaue Tasche (rechts) ist das neue Zuhause meiner Medikamente, welche ich immer in meiner Tasche rumschleppe (Aspirin etc.)


Ebenfalls habe ich diese Tasche auch in meiner Handtasche - darin habe ich Schokolade, Energieriegel und Taubenzucker... man weiss ja nie =)


von Pattydoo
--> Susie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen