Dienstag, 1. Oktober 2013

Kopfhörer-Tasche

Ich habe heute für meine Kopfhörer ein neues Zuhause genäht, damit sie sich in meiner Tasche nicht mit allem verheddern. Dafür habe ich einen süssen Erdbeeren-Stoff verwendet, welchen ich bei Stoffe-Borte auf Dawanda gekauft habe.


Irgendwie wird das bei mir nie total rund... muss wohl noch üben... =)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Täschchen und so praktisch! Bei mir wird´s auch nie ganz Rund. Dafür näht meine Nähmaschine zu schnell und die Geschwindigkeit kann ich nicht verstellen. Darum vermeide ich Rundes so weit es geht. Aber ich finde trotzdem dass du da sehr streng mit dir bist denn wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht gesehen dass da was nicht ganz rund ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay Bianca
      Ja es hat auch lange gedauert bis ich ein Foto hatte auf dem man es nicht so gut sieht ;) aber ich hab schon eine Idee wie ichs nochmals probiere, damit es rund wird ;) mal schauen obs klappt.
      Liebe Grüsse

      Löschen