Donnerstag, 18. Juli 2013

Hobo-Tasche mit Kellerfalten

Gestern habe ich spät am Abend noch entschieden eine Tasche zu nähen... naja ich habe bis morgens um halb 4 daran genäht 
(...da es ein Fehler in der Anleitung hatte, an dem ich ein bisschen ausprobieren musste...)

Die Anleitung habe ich aus diesem Buch:


Ich habe mich für die schwierigere Variante mit den Kellerfalten entschieden:



Nun wird meine Tilda-Stoff-Familie immer grösser =) und ich muss den Stoff nachbestellen =)

(Tasche, Bowie und Susie)

2 Kommentare:

  1. Hallo die Tasche sieht super aus.Kannstdu mir bitte helfen! Wo bekomme ich das Schnittmuster her ohne das ganze Buch zu kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique, da kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt eine ähnliche Tasche ohne Reissverschluss:
      http://www.iammommahearmeroar.net/2011/09/tohoku-tote.html

      Liebe Grüsse

      Löschen