Samstag, 13. Juli 2013

Aus 2 mach 1

Meine Idee:

- Aussen soll es aussehen wie die Geldbörse "Hanna" von Kreativlabor Berlin
- Innen soll es aussehen wie die Handytasche "Bowie" von Pattydoo

Umsetzung:


Fazit:

Mir gefällts... aaaaaaaber.... mein Handy passt wieder nur mega knapp rein (obwohl ich versucht habe gross zu arbeiten...) und beim nächsten Mal würd ich den Reissverschluss aussen nicht mehr machen... achja das Band fürs Handgelenk war irgendwie innen angenäht (?!?!) und den KamSnap hab ich auch bissi versemmelt... was solls :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Täschchen geworden! Ich muss jetzt auch mal wieder nähen und weil ich bei dir immer diese Druckknöpfchen aus Kunsstoff sehen, habe ich mir jetzt auch so eine Zange und Druckknöpfe bestellt. Ich kann es kaum erwarten bis ich los legen kann ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) ja die KamSnaps sind echt praktisch und voll schnell angebracht :D ich könnte nicht mehr ohne :D

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen